Windows neu aber Computer extrem langsam

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Tommy10, 25. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tommy10

    Tommy10 Byte

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    10
    Hallo ich habe folgendes Problem.
    Habe einen AMD 1800+ und 1gb DDR Ram zwei Festplatten Western Digital und IBM.
    Als system das Windows XP mit SP1 das ich erst am 23.08.03 wieder zum 5 mal in diesem Monat neu auf meine Platte getan habe.
    So meine Frage lautet WAS KANN DAS SEIN ?
    Wenn ich den Arbeitsplatz öffnen möchte kommt ab und zu diese kommische Taschenlampe und er sucht und sucht und es kommt aber nichts.
    Schliesen kann ich den Arbeitsplatz jetz auch nicht mehr nicht mal über den Taskmanager da zeigt er mir nämlich an das er keine Antwort mehr vom Arbeitsplatz oder auch von Programmen egal welcher art sowie auch Videos Bilder und den ganzen anderen sachen.
    Selbst wenn ich eine CD öffnen will dauert es min. 2min bis er alle eingelesen hat.
    Dateien verschieben geht schon gar nicht.
    Videos schauen auch nicht da sie anfangen zu ruckeln.
    Vieleicht kann mir jemand etwas sagen egal was werde es auf alle fälle ausprobieren.
    Vieleicht ist es auch ein Hardware Problem also ich weiß echt nicht mehr weiter.
    Komme mir vor als hätte ich einen C64 und der ist auch noch schneller.

    Also wenn mir jemand etwas zu sagen hat egal was oder einen Link wo so etwas schon besprochen wird oder wenn ihr noch Fragen bezüglich meines Problems habt schreibt denn ansonsten werde ich diesen Schei. Kasten verschrotten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen