1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Windows neu installiert - mails futsch?

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Leppo, 1. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leppo

    Leppo Byte

    Kurze Frage- ich habe Win XP Home neu installiert, auch mein Office 2003 samt Outlook 2003- nur meine alten Kontakte und mails finde ich nicht mehr.... eine pst ist nicht auf meiner Platte.
    Ist nun alles futsch?
    Gruß
    Leppo :eek:
     
  2. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Wenn die alte "PST" mit der neuen "PST" überschrieben wurde, dann ist alles futsch.
    Was lernt man daraus? Die Daten immer auf einer separaten Partition speichern, das bringt nur Vorteile.
     
  3. Leppo

    Leppo Byte

    Dahin zielt ja meine Frage: Ich habe nun keine PST Datei auf meinem Rechner. Aber sollte die alte PST Datei noch irgendwo auf der Platte zu finden sein? Evtl. unter dem "alten" XP User Name? Dokumete und Einstellungen...etc? :confused:

    Gruß,

    Leppo
     
  4. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    :was:
    Wenn du schreibst, daß du keine PST-Datei mehr auf dem Rechner hast, dann ist m. E. auch keine in irgendwelchen Unterverzeichnissen, oder täusch ich mich da?

    Dann kannst du nur noch eines versuchen: Hol dir ein Programm, das gelöschte Dateien wiederherstellen kann, vielleicht hast du ja damit Glück.
     
  5. Leppo

    Leppo Byte

    Also, wenn ich nach *.pst suche, bekomme ich kein Ergenins. Das heißt, entweder gibt es die Datei nicht, oder ich habe keinen Zugriff darauf - richtig?
    Kann es sein, daß es noch eine PST Datei gibt, in einem Verzeichnis daß nun für mich nach der Neuinstallation nicht mehr sichtbar ist?

    Many thanks

    Leppo
     
  6. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Wenn du im Explorer bei "Alle Dateien und Ordner anzeigen" den Haken gesetzt hast,
    ist alles was sich so auf der HD befindet sichtbar, mehr gibt's da nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen