windows neu installiert und alles wech..

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von janb, 8. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. janb

    janb ROM

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem.

    Windows wollte nicht mehr starten

    CD Rein Neuinstallation gestartet, ohne neu zu formatieren

    Nun habe ich zwar wieder ein funktionierendes Windows, aber wie komme ich an meine alten Mails aus Outlook Express und meine alten IE Favoriten ????

    Ich habe schon auf meiner Festplatte einen Orderner mit meinen alten "Eigenen Dateien" gefunden aber wo sind die Mails ... ?
     
  2. osho

    osho Kbyte

    Registriert seit:
    8. Mai 2000
    Beiträge:
    262
    hallo,

    vielleicht hilfts dir: klick

    gruss vom osho
     
  3. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.307
    Das hilft nicht viel, denn dort heißt es:Sichern und wiederherstellen.
    Also: Wenn XP neu installiert wird, werden die bestehenden alten Systenordner meistens(!) umbenannt.
    Suche mal nach dem alten (nun umbenannten) Ordner unter Dokumente und Einstellungen\<Nutzername>\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identitis\...lange Zahlen-Buchstabenreihe in geschweifter Klammer..\Microsoft\Outlook ... Dort müssten die alten Email-Ordner sein. Auf dem Wege dorthin triffst du auch auf das Adressbuch und den Favoriten-Ordner. Die Email-Dateien und sonstiges einfach in den nun mit der Neu-Installation geschaffenen Ordnern, wie eben beschrieben, rüberkopieren.
    Gruß Eljot
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen