Windows nicht bei MS registrieren

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Wriddelfrumpf, 5. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo

    Ich hoffe das ist jetzt nicht illegal ist das zu fragen.Gibt es eine Möglichkeit die aktivierung bei MS zu umgehen.Will jetzt mein BS neu installieren.Kann man nicht den jetzigen Key sichern und dann wieder einspielen.Muß dort nähmlich anrufen und hab zur Zeit kein Telephon dran.

    MFG
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    trau dich, Microsoft beißt nicht.
    da du nicht in Besitz einer Volumenlizenz bist, wirst du um die Aktivierung nicht herumkommen.
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    BTW: Die Überschrift passt nicht zum Thema ;)

    Registrieren = Freiwillig
    Aktivieren = Unfreiwillig
     
  4. Telephonzelle??Doch die kann ich vom Haus aus sehen.Geht das denn hab noch nie über Telephon aktiviert.Das letzte mal hat das mein Bruder gemacht,der hatte für mich die neuinstallation gemacht.

    MFG
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Zuerst schreibst du dir den Zahlencode auf ein Blatt Papier - dann gehts du damit in die Telefonzelle, rufst MS an und gibts den Code durch. Dann schreibst du dir den angesagten Code durch.
     
  6. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    3 mal geht es über Internet, danach Telefon, wende dich vertrauensvoll an deinen Bruder, der hat den totalen Durchblick.
     
  7. Mal eine Frage was für ein Zahlencode.mein Lizenzcode ?
     
  8. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Den Code den du bekommst wenn du Windows per Assistent übers Telefon aktivieren willst
     
  9. Hat alles super hingehauen.
     
  10. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    siehst du, war doch alles nicht so schlimm, und hat der Mann am Telefon gebissen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen