windows nt/2000 - rechte

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Russell, 30. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Russell

    Russell Kbyte

    Registriert seit:
    25. Juni 2002
    Beiträge:
    258
    hi,

    hab gehört, dass man als normaler user sich administratorrechte in o. g. bs zuweisen kann. da ich mich dafür interessiere bzw. die sicherheitslücke bei mir schließen möchte, hätte ich gerne erfahren, wie das ablaufen soll. wie kann man sich höhrere rechte zuweisen und wie schließt man die sicherheitslücke? danke

    gruß

    russell

    ps: hab mit kumpels ein extra lan-netzwerk aufgebaut und bin um meine dateien besorgt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen