Windows NT 4.0 vs. Dual Board

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Psycho, 14. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Psycho

    Psycho ROM

    Registriert seit:
    14. September 2000
    Beiträge:
    3
    Ich habe ein älteres Dual Board mit Sockel 7, das Gigabyte 586 DX. Ich betreibe darin 2 X 100 MHz Pentiums. Beim Systemstart werden auch korrekterweise 2 Prozessoren erkannt ("2 Processor(s) detected"). Wenn ich aber nun Windows NT 4.0 installiere (egal ob Workstation oder Server), dann zeigt mit Win NT auf dem blauen Startbildschirm nur einen Systemprozessor an. Auch in der Ressourcenanzeige wird nur ein Proz angezeigt. Auch das (neu-)installieren eines Service Packs (ich setze 5 ein) bringt keine Abhilfe. Hat jemand eine Lösung für dieses Problem, damit ich mein Board auch wirklich im Dual Betrieb laufen lassen kann?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen