Windows-NT-Partition entfernen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Druschba, 26. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1supergau

    1supergau Byte

    Registriert seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    27
    s.o.

    der ist nur knapp 100kb groß und passt problemlos auf eine Bootdiskette. Damit lassen sich auch NTFS Partitionen löschen.
    Da das Prog aber sehr systemnah arbeitet, sollte man wissen was man tut bzw. sich vorher umfassend informieren.
     
  2. Druschba

    Druschba ROM

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    jow, so kann mans auch machen, einfacher ist aber sich von Knoppix die C'T Edition zu holen und zu booten, ggf. noch einfacher in der Miniroot von Knoppicillin die Partitionen zu löschen...da hätte man ggf. noch die Möglichkeit Virencheck und Datenrettung zu machen...

    *Druschba*:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen