Windows NT Rechner in einer Domain finde

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Mars2k2, 4. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mars2k2

    Mars2k2 Byte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    41
    Hallo alle zusammen,
    ich hab ein Problem und zwar muss ich in einer Domain alle Windows NT Rechner ausfindig machen.
    Kennt da vielleicht jemand ein Tool das die gesammte Domain durchsucht und mir die NT Rechner rauspickt?
    Für jeden Rechner einzeln hab ich ein Tool! Nur des wäre sehr viel arbeite
    Danke und Gruß
    Marcel
     
  2. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2001
    Beiträge:
    1.078
    Hi,

    besorg} Dir den LanGuard Netzwerk-Scanner und scanne damit die entsprechende IP-Range ab; er zeigt Dir bei allen gefundenen Rechnern das jeweilige OS an.

    Gruss,

    anakin_x4
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen