Windows NT und USB

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Jurgen, 17. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jurgen

    Jurgen Byte

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    38
    Hallo Leute,
    hat jemand vielleicht was neues gehoert oder endeckt das es vielleicht ne Loesung gibt bei NT mit USB ?
    Habe mir jetzt ne Kamera zugelegt und will aber nicht unbedingt ein zweites Betriebssystem fahren nur wegen USB.
    Gruesse

    Juergen
     
  2. pc_chris

    pc_chris Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    500
    Es wird wohl kaum was neues geben, wenn Microsoft den Vertrieb schon lange eingestellt hat.

    Außerdem, wenn du alles gelesen hättest, gibt es vielleicht eine Lösung.
    Weine firma bieten eine Software an, wie NT4 teils USB fähig macht, siehe ARCHIV.

    gruss
    chris
     
  3. Jurgen

    Jurgen Byte

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    38
    Hi Cris,
    schoener Komentar von Dir.
    Aber vielleicht solltest Du auch mal lesen bevor Du etwas schreibst.
    Ich hatte angefragt, ob es schon was n e u e s ueber dies Thema gibt.
    Ich hatte naemlich die alten Beitraege alle schon gelesen im Forum.
    Gruesse
    Juergen
     
  4. pc_chris

    pc_chris Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    500
    es gibt duzende Beiträge in diesem forum dazu.

    Könnt ihr nicht erstmal lesen, bevor ihr schreibt?
     
  5. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.016
    um ein zweites bs mit usb-tauglichkeit wirst du wohl oder übel nicht rumkommen. hatte damals das gleice prob. es nützt leider nichts.

    UWE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen