1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Windows NT USB Woodheads?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Eck, 28. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eck

    Eck Byte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    73
    Hallo,

    hab von einem Programm Woodheads gehört, was USB unter Windows NT möglich machen soll. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht? Wenn ja traten irgendwelche Probleme damit auf? Gibts vielleicht auch andere Möglichkeiten Windows NT USB tauglich zu machen. Für sachdienliche Hinweise wäre ich dankbar.

    Eck

    Zum antworten bitte hier klicken
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen