Windows NT Workstation / OS/2-Domäne

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von htreubel, 12. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. htreubel

    htreubel ROM

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    6
    Hallo kann mir jemand weiterhelfen.
    Ich habe ein noch auf OS/2 basierendes Netzwerk produktiv im Einsatz und wie es halt so ist mit Mulimedia ist da nicht so viel los. Kann mir jemand sagen wie ich mich von einer Windows NT Workstation in eine OS/2 Domäne einloggen kann. Muss hier spezielle Software installiert werden und wo bekomme ich die her.

    Vielen Dank im voraus.
     
  2. Alegria

    Alegria Kbyte

    Registriert seit:
    3. August 2000
    Beiträge:
    423
    Schau\' hier:
    http://www-1.ibm.com/servers/eserver/iseries/netserver/primarylogon.htm

    und hier ist der Download:

    ftp://ftp.software.ibm.com/as400/web/plc2k.exebin

    ACHTUNG: Die heruntergeladene Datei muß in plc2k.exe umbenannt werden, siehe auch Text.

    Viel Erfolg.

    Sascha
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen