Windows One Care Live 0.9.0929.18

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Dr. Hechel, 21. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dr. Hechel

    Dr. Hechel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    884
    Oh je, konnte ja nur in die Hose gehen. Ehrlich gesagt, hatte ich gedacht, dass MS nun mal seine Hausaufgaben gemacht hätte, aber selbst das neue (BETA) MS Defender (soll ja kostenlos bleiben) hat Probleme bei der Erkennung alter Adware (Gozilla), wie ich selbst bei einem Test feststellen konnte. Ich nutze wieder Alternativprodukte, die besser funktionieren, wenn sie auch etwas kosten mögen, obwohl man ältere Versionen (Spy Sweeper bei Chip z. B.) oft auf den Heft-CDs für lau bekommt.
    Also MS, was nützt mir der Schutz, wenn er versagt? Und die Ausrede Beta zieht bei mir schon lange nicht mehr; denn so gesehen ist selbst XP noch Beta, bei den ganzen Updates die ständig herauskommen.
    MS Euer QM versagt anscheinend z. Zt. auf ganzer Linie!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen