Windows-Ordner löschen???

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Cyberbob1986, 15. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cyberbob1986

    Cyberbob1986 Byte

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    11
    Wenn ich bei mir auf Papierkorp-leeren Klicke, erhalte ich die Meldung, ob ich den Ordner "WINDOWS" wirklich löschen möchte. Wenn ich auf "Ja" klicke, wird mir folgende Meldung angezeigt: "Dd2 kann nicht gelöscht werden: Der Zugriff wurde verweigert.". Was ist hier los, und lönnte es ein defekt an meiner Windows-Installation sein oder gar ein Virus?
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.654
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen