WINDOWS Ordner mit blauer Schrift ???

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von TomNixx87, 4. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TomNixx87

    TomNixx87 Byte

    Registriert seit:
    27. Februar 2005
    Beiträge:
    52
    Hallo
    Habe letztens auf mein Rechner einige leere Ordner gelöscht die ich nicht mehr brauche, habe jedoch gesehn das der Ordner WINDOWS mit blauer schrift ist habe es nie geändert oder sagen wir mal ich weiss nicht ob man sowas machen kann ?
    Woran kann das liegen achja und die datein alle im Ordner WINDOWS sind auch alle blau ???

    P.S Mein Rechner ist Sauber also null Anzeichen von Viren usw
    Hoffe ihr könnt mir sagen was das zu bedeuten hat hoffe nichts schlimmes.

    Gruß TomNixx87
     
  2. TomNixx87

    TomNixx87 Byte

    Registriert seit:
    27. Februar 2005
    Beiträge:
    52
    Hallo
    Ordner werden in blauer Schrift angezeigt

    Gruß
     
  3. Leonito

    Leonito Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    679
    :confused: Wie was? Das hast du doch schon geschrieben....und die sicherlich richtige Antwort auch schon erhalten.
    Ich schätze mal du hast eine Datenträgerbereinigung durchgeführt und dort die Option des Komprimierens angeklickt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen