Windows- Ordner

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von CHB, 4. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CHB

    CHB Byte

    Registriert seit:
    13. März 2001
    Beiträge:
    50
    hallo leute!

    hab ein kleines problem mit meinem windows 98. u. zwar hab ich es neulich neu installiert u. jetzt öffnet er mir jeden ordner in einem neuen fenster. in den ordneroptionen hab ich schon alles eingestellt u. herumprobiert aber es ändert sich nichts. die option "jeden ordner im selben fenster öffnen" ist auch aktiviert!!

    gibt es da ein anderes programm, mit dem ich das einstellen kann od. muss ich in der registry was ändern??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen