Windows Partition zugemüllt

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von golfffahrer, 23. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. golfffahrer

    golfffahrer ROM

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe meine Festplatte in 3 Partitionen eingeteilt. Auf C ist nur Windows installiert. Diese Partition ist 2 GB groß, was bisher völlig unproblematisch lief. Seit einigen Tagen erhalte ich dauernd die Meldung, das auf C kein Speicherplatz mehr vorhanden ist. Hab den Windows-Ordner durchforstet und festgestellt, das im Ordner "Temp", "sys32" alle Dateien gespeichert sind, die ich mit dem Tool "Kazaa" runtergeladen habe. (ca. 1,4 GB). Kazaa habe ich jedoch so konfiguriert, das die Daten in der Partition E gespeochert sind. Dort sind sie ja auch, aber ebenfalls auf C im Temp Ordner. Habe die Dateien alle gelöscht. Jedoch beim nächsten Rechnerstart war alles wieder da !? Ich bekomme die Dateien nicht mehr los. Was mache ich falsch ? Wäre sehr verbunden, wenn mir jemand bei diesem Problem helfen könnte, und mir sagt, wie ich diese Dateileichen aus dem Temp Ordner dauerhaft entfernen kann. Der Rechner spielt total verrückt, es ist nicht mehr möglich, vernünftig mit dem PC zu arbeiten. Dauernd stürzt das System mit einer Fehlermeldung ab (Überlastet blablabla.....) Was kann ich dagegen tun ?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Mario
     
  2. HaXan

    HaXan Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    380
    Warum deinstallierst du das prog nicht, und installierst es dann wieder neu???

    MFG

    HaXan
     
  3. kallebra3

    kallebra3 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    316
    vielleicht liegts an *benjamin*guck mal auf die startseite von pc-welt...kazaa-wurm....
    [Diese Nachricht wurde von kallebra3 am 23.05.2002 | 20:09 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen