Windows Patch CD?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von tobi87, 29. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tobi87

    tobi87 Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    25
    Hi,

    gibt es irgendeine Möglichkeit ohne den Internet Explorer an die Windows XP Updates und Patches zu kommen?
    Ich möchte den Internet Explorer nicht nutzen (hab mir über den schon tausend Sachen eingefangen) und über meinen Mozilla lässt mich dieses *** Microsoft net zu den Updates :sauer:

    Ich hatte mal irgendwo ne Sicherheits-CD für Windows 2000.
    Gibts sowas nicht auch für XP wo dann alle Windows Patches drauf sind?
    Ich hab im mom nur 56k Internetverbindung, zwar nicht mehr lange, aber je schneller ich an die Updates komme desto besser...
     
  2. mr.aldei

    mr.aldei Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    594
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Ja, gibt es. Wenn du Firefox benutzt, dann kannst du mit der Erweiterung IE Tab die Windows Updates auch über Firefox machen. Dabei wird die Rendering-Engine des IE verwendet.

    Gruß
    Nevok
     
  4. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Wenn du mit dem IE nix weiter machst als auf http://windowsupdate.microsoft.com/ zu gehn dann kann ich dir fast garantieren dass du dir keine neuen Schädlinge aufs System holst.


    Alle? Dann müsste ja jeden Monat ne neue CD rauskommen... ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen