windows PE

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von nippler2, 2. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nippler2

    nippler2 Byte

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    106
    hallo
    habe mir mit dem pe-builder ein windows pe zusammengebastelt...
    funkioniert auch super...

    nur, kann ich auch mein usb-dsl modem irgendwie mit einbinden, so, daß man im fall der fälle einen internetanschluß zur verfügung hat???

    mfg andre
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Brenn doch eine CD-RW oder DVD-RW.
    Da kannste in Ruhe probieren.
    Linkadressen für Firefox oder MozillaEmbed findest du im Netz.
     
  3. nippler2

    nippler2 Byte

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    106
    vielen dank

    kann ich evtl noch eine genaue anleitung bekommen, wie ich das mit diesen beiden plugins 100prozentig zum laufen bringe?
    also welche dateien müssen dann da in diese plugin order, usw.?
    und muß ich das dann in windows pe immer einrichten, oder wie geht das mit meinen einwahldaten?
    soll ich dann dieses andere network plugin bei der erstellung der cd deaktivieren?

    es ist nur so, daß ich nicht noch eine cd verschwenden will...

    info:
    ich hab das at-ar215 adsl usb modem, daß man von 1&1 immer bekommt (meins ist ca 1,5 jahre alt)

    achso, und welches programm sollte ich als browser nehmen, oder ist da schon einer dabei (hab ich noch nicht gefunden)???
    evtl wieder einen plugin link?
    ich hab schon ein k-meleon plugin gefunden, aber diesen browser nutze ich ja nicht... oder sollte ich den dann auch noch installieren?

    danke schonmal wieder im voraus
    mfg andre
     
  4. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
  5. Gast

    Gast Guest

    Das habe ich schon geändert. Aber wo hatte ich das DialUp-Plugin her?
     
  6. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
  7. Gast

    Gast Guest

    Du brauchst das USB-Plugin

    weitere Plugins

    Da findest du dann Dial up networking und auch RAS-PPPOE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen