Windows plätzlich 100x langsamer

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von FoxHunter, 2. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FoxHunter

    FoxHunter ROM

    Registriert seit:
    30. Dezember 2000
    Beiträge:
    7
    Hallo

    ich hoffe sie können mir helfen, da ich nicht schon wieder Windows neu installieren möchte. Also ich habe folgendes Problem:

    Mein Windows 98 läuft von einem Moment auf den anderen plötzlich etwa um den Faktor 100 langsamer. Windows selbst und die Programme brauchen sehr lange zum laden und die Maus ruckelt langsam vor sich hinn, wenn ich sie bewege. Dabei habe ich gar nichts an der Kknfiguration geändert.
    Auch in den "Leistungsmerkmalen" steht nichts von wegen Kompatibilitätsmodus o. Ä.
    Wenn ich Windows im abgesicherten Modus starte, läufts ganz normal.

    Kann mir jemand helfen? :)
    Gruß

    Gregor
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen