Windows plötzlich teilweise auf englisch

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von memel, 15. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. memel

memel Kbyte

hallo,
    mir ist gerade aufgefallen, dass wenn man im Kontextmenü auf eigenschaften klickt, z.b. von eigene musik, steht dort nicht mehr Eigenschaften von Eigene Musik, sonder Eigene Musik Property. unten steht jetzt auch OK, Cancel und Apply, nicht mehr OK, Abbrechen und Übernehmen wie vorher. wie kann ich es auf deutsch wieder umstellen?? kann es an einem Patch liegen, der von windows update mal automatisch installiert wurde?

memel

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

einfach umstellen kannst du das nicht. Du musst schon die "*.dl" finden die in der falschen Sprachversion installiert wurde. Oder lass es einfach so... ein paar englische Begriffe schaden nicht wenn es sonst keine Probleme gibt.

Wolfgang77l

3. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Ich hatte das Problem mal mit WIN98 SE. Da hatte ich versehentlich ein englischsprachiges Update installiert. Leider konnte mir damals niemand weiterhelfen.

Hoffe, Du hast mehr Glück,
    Thor

4. memel

memel Kbyte

naja wegen so ein paar begriffen werde ich mein system jetzt nicht neu einrichten, das dauert mir viel zu lange. dann lass ich es so wenn es nicht einfach umzustellen geht. danke

memel

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen