Windows Problem! Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von 2Xtreme, 7. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2Xtreme

    2Xtreme Kbyte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2003
    Beiträge:
    144
    Hallo @ all!

    Ich habe seit gestern ein Problem und zwar, wenn ich auf 'Arbeitsplatz' doppelt klicke und dann auf meine 'Festplatte' doppelt drauf klicke, wird aus dem Mauszeiger diese 'Windows Sanduhr' und im Fenster, wo Windows den Inhalt meiner Festplatte anzeigen soll, erscheint diese rollende 'Windows Taschenlampe'!
    Dann, nach paar Sekunden, bleibt mein PC hängen und das Fenster stürzt ab! Dann kann ich nur durch 'STRG+ALT+Entf' zum Desktop zurück!
    Das Problem habe ich, seitdem ich mit dem Programm 'Steganos Security Suite' einige Dateien vernichtet habe, beim Vernichten ist mir das Programm aber abgestürzt und ich musste das Vernichten abbrechen!
    Über den Windows Explorer kann ich allerdings auf meine Festplatte zugreifen, aber nur, wenn ich auf das '+ Zeichen' vor meiner Festplatte klicke, wenn ich auf meine Festplatte drauf klicke, stürzt Windows, wie oben bechrieben, wieder ab!

    Mein Betriebssystem ist Windows XP Prof.!

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    Ich hab keine Lust meine Festplatte schon wieder zu formatieren! :(

    Besten Dank schon mal im voraus!:
     
  2. 2Xtreme

    2Xtreme Kbyte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2003
    Beiträge:
    144
    Ich habe das Problem jetzt von selber gelöst bekommen.
    Das Problem war, dass, wegen dem 'Vernichten-Vorgang' von Steganos Security Suite 6, über 130.000! 1 KB Dateien im Ordner 'C:\' waren, deswegen ist Windows ständig abgestürzt, weil Windows so viele Dateien in einem Ordner nicht verwalten kann!?

    Hab dann mit der 'Windows Suche' nach diesen Dateien gesucht und dann gelöscht!!!
    Jetzt kann ich wieder auf meine Festplatte zugreifen und Steganos ist für mich ab jetzt, tabu!!!

    Trotzdem danke für eure Hilfe!
     
  3. 2Xtreme

    2Xtreme Kbyte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2003
    Beiträge:
    144
    Danke, ich werds mal mit der Reparaturfunktion versuchen!
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Versuchs mal mit der Reperaturfunktion von XP ;)
     
  5. bond7

    bond7 Megabyte

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    1.074
    wenn die wiederherstellung versagt... plattmachen und neu aufsetzen
     
  6. 2Xtreme

    2Xtreme Kbyte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2003
    Beiträge:
    144
    Vielen Dank erst mal für eure Antworten!

    Das mit der Systemwiederherstellung fiel mir auch als erstes ein, leider musste ich dann festestellen, dass komischerweise gar kein früherer Wiederherstellungspunkt mehr da ist, obwohl ich mir letztens noch einen erstellt habe!:heul:

    Habt ihr vielleicht noch ne Idee???:confused:
     
  7. Gast

    Gast Guest

  8. Gast

    Gast Guest

    Systemwiederherstellung
    Es ist nämlich sehr wahrscheinlich das du etwas zu viel gelöscht hast.

    mfg.dedie :D
     
  9. 2Xtreme

    2Xtreme Kbyte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2003
    Beiträge:
    144
    Nein, ich habe keine wichtigen Windows Dateien gelöscht!

    Was ist denn, wenn ich Windows neu drüber installiere? Kann das was bringen? Sind dann auch meine installierten Programme weg, wenn ich Windows XP Prof. neu drüber installiere???:confused:

    Danke im voraus!
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Hast Du etwas wichtige Windows-Daten gelöscht?
    Dann mußt Du evtl. Windows neu installiieren.
    Ich spreche aus eigener Erfahrung:bse:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen