Windows Probleme

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Jörn Stadelmann, 3. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Hallo Leute!

    Mein Windows ist total kaputt: Outlook braucht 1 min zum Starten, ich kann keine Videos mehr anschauen (Weder mit dem Media Player, noch mit irgendeinem anderen (Juke, Quicktime). Im Internet-Explorer kann ich keine Seiten mehr speichern.

    Weiß jemand, woran das liegen könnte. Ich will nicht schon wieder Windows neu installieren.
    Ich hab Windows 98 SE sowie den IE 5.5

    Vielen Dank für Ihre Hilfe

    CU

    Philipp
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen