Windows Produktaktivierung BLOCKIERT alles

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von bullseye, 27. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bullseye

bullseye Guest

Hallo,

wenn ich mich bei WinXP einloggen möchte, erscheint ein Fenster, in dem steht, dass ich Windows aktivieren soll und ob ich das jetzt machen möchte.

Wenn ich auf abbrechen klicken, komme ich zum Login Bereich zurück.

Wenn ich auf OK klicke, dann erscheint eine neue Meldung, in der steht "Windows wurde bereits aktiviert....", dann klick ich wieder auf OK und komme wieder zum Login Fenster zurück.

Was soll ich jetzt tun? Kann ich den Login Bereich irgendwie überbrücken und dann Windows aktivieren oder wie gehe ich da jetzt vor?

Ich habe wichtige Dokumente auf dem PC und brauch diese unbedingt bis Montag! Bitte um Hilfe!

MfG
    bullseye

2. buddy2002

buddy2002 Megabyte

Welche Aktion ging denn voraus ? Wenn du an die Daten willst, dann boote von einer BartPE-CD.

3. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

4. bullseye

bullseye Guest

Ich konnte meine Daten sichern, aber die Reperaturhilfe hat nichts geholfen... :(

5. haxti

haxti Kbyte

ich hatte mal sowas ähnliches, da wurde aber das fenster nicht geladen und ich konnte nicht mal abrechen drücken... worans hing weiß ich auch nicht! Ich musste neu installieren!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen