Windows reagiert nicht!!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von brieftaube1, 10. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brieftaube1

    brieftaube1 ROM

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    Ich habe seit längerem ein Problem mit meinem Notebook.
    Ich fahre es hoch, wähle meinen Benutzernamen aus, dann kommt wie gewohnt die XP-Oberfläche und dann geht gar nichts mehr. Ich kann kein Programm mehr starten und komm nich mal mehr in den Task-Manager. Ich muß dann immer ausschalten und neu starten, dann funktioniert er aber meistens.
    Ich habe schon überlegt ob es irgendwie an AOL liegt, da er jedes mal wenn ich ihn runterfahre die Meldung bringt: AOL-Dealer kann nicht beendet werden. Dann gehe ich immer auf "sofort beenden" und dann fährt er erst runter.
    Ich hoffe mir kann jemand helfen!!

    MfG
    Christian
     
  2. ATZE1

    ATZE1 Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    379
    Kontaktiere den AOL-Support, falls die einen haben.
     
  3. hzb

    hzb Byte

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    16
    natuerlich hat aol eine hotline, du scherzkeks ;-)
    @brieftaube: ich denke nicht, dass es an der aol-software liegt. Aber um dir selber sicher zu sein deinstallier doch einfach die software per systemsteuerung > software
    reste bereinigen (muss nicht) per regcleaner
    einwaehlen kannst du dich auch per dfü
    und BITTE nochmal die genaue fehlermeldung
    aol-dealer????
     
  4. ATZE1

    ATZE1 Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    379
    AOL-Fans sollten zusammenhalten!

    Ich bin keiner!
     
  5. brieftaube1

    brieftaube1 ROM

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    hab jetzt den AOL-Dealer gelöscht und neu Installiert. Und seitdem keine Probleme mehr. Ich hoffe das wars. Hat mir übrigens die Hotline empfohlen!
    Danke für eure Antworten!!
    mfG
    Chris
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen