Windows Reg-Key Nummer weg, was nun???

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Andiii, 8. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andiii

    Andiii Kbyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    199
    Hallo Leute,

    ich hab mein Windows XP bereits installiert. Und das doofe daran ist, das ich den Reg Key. (bei einer Neuinstallation notwendig) nicht mehr finde.

    jetzt die Frage: kann ich im Betriebssystem selbst von Win XP die Nummer irgendwo finden ? in der Registrie vielleicht?

    mfg
    Andi
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    AIDA32 hier runterladen, installieren, aufrufen und unter "Betriebssystem" - "Betriebssystem" im rechten Fenster unter "Produktschlüssel" den Key ablesen und notieren.
     
  3. QP

    QP Byte

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    64
    Hallo Andiii

    Schau mal Hier das Tool heist ViewKeyXP

    CU Kewpie
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen