Windows Regestrierunginformation geändert !

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Mahjong, 27. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mahjong

    Mahjong Byte

    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    60
    Hallo, ich habe eine Frage :

    Also es gibt ja unter Systemsteuerung->System diese Übersicht,
    Registrierungsnummer/Name/Firma , nun ja als ich vorher durch Zufall draufgesehn hab, hab ich festgestellt, das sich das geändert hat, von selbst ! Mein erster Gedanke -> TROJANER , allerdings spricht alles dagegen, niemand hat meine IP Firewall hat nichts gemerkts ANTIVIR auch nicht, auch keine auffallenden Prozesse !

    Also mein Zweiter Gednake, Spyware/Malware !
    Weis einer von euch, ob es so was gibt ? Die das ändert ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen