windows reparieren

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von St.eVe, 2. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. St.eVe

    St.eVe Kbyte

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    356
    hallo,

    mein windows hat ne kleine makke bei einer partitionsänderung abbekommen und jetzt komme ich nicht mehr zur pw abfrage, er läd windows xp nur bis kurz davor. wie kann ich mit hilfe der winxp cd windows reparieren und auf fehler prüfen so das es wieder bootet. hatte mal so nen faq mit screens gesehen finde das aber nichtmehr.

    wenn mir jemand helfen könnte, wäre ich sehr dankbar.

    schönen Tag
    St.eVe
     
  2. Lawwe

    Lawwe Byte

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    86
  3. St.eVe

    St.eVe Kbyte

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    356
    hmm danke versteh ich aber nicht bei mir kann ich garnicht die r taste drücken ich muss erst eine partition auswählen und dann wird das irgendwie gleich installiert ?!
     
  4. Cypherdeus

    Cypherdeus Kbyte

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    145
    Nicht sofort die R Taste drücken. Windows install und erst danach
    R-Konsole aufrufen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen