Windows resetet von allein

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Cravenraptor, 26. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cravenraptor

    Cravenraptor Byte

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    67
    Hallo ich hab das Problem, wenn ich meinen Rechner hochfahre, fährt er hoch, bleibt stehen mit der Meldung "Windows Schutzfehler starten Sie den Rechner neu"

    Auch passiert es manchmal, wenn der Rechner nicht gerade beim booten stehen bleibt, dass er, wenn ich in Windows eine Anwendung starte auf einmal einen neustart macht - sprich also ob man reset gedrückt hat.

    Für eine Lösung des Problems wäre ich dankbar.

    Mein System.

    Medion PC
    Intel Pentium 4 2 GHz
    512 MB DDR RAM
    Geforce4 MX 460
    Microstar Board
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen