1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Windows Schutz fehler???

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von xJezeRx, 19. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xJezeRx

    xJezeRx Byte

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    21
    Ich hab mir eine Soundkarte gekauft ordnungsgemäß Installiert
    jetzt wenn der PC immer Hochfährt Erscheint in den schwarzen Feld:
    Beim Initialisieren des Gerätes NT KERN:
    Windows-Schutzfehler-Starten Sie Windows Neu
    Kann mir jemand schreiben wie man dieses Problem löst

    Dank im Vorraus

    Gruß Jezer
     
  2. xJezeRx

    xJezeRx Byte

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    21
    also ich habe den MSI KT266 Pro 2 mainboard,soundkarte creative Soundblaster 4.1 Digital, Windows 98, ich hab die soundkarte in den 4 Slot gesteckt in einen anderen slot reinstecken hab ich nicht probiert

    Gruß Jezer
     
  3. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, versuch die Soundkarte mal in Slot3 . Slot4 shared IRQ mit USB. Guide zum Board : http://www.teccentral.de/msi_k7t266_pro_guide/index.php

    MfG Steffen
     
  4. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, was hast Du für ein Board, Soundkarte, Windows ? In welchem Slot steckt die Soundkarte ? MfG Steffen

    PS.: Hast Du die Soundkarte mal in einen anderen Slot gesteckt - z.B. Slot3 bei deaktiviertem OnBoardSound.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen