Windows Schutzfehler auf ME

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Gerhard Sch., 5. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gerhard Sch.

    Gerhard Sch. ROM

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    3
    :heul:
    Hallo,

    beim Hochfahren bevor der Me-Bildschirm erscheint kommt folgende Fehlermeldung: Windowsschutzfehler - Bitte starten Sie neu - das System ist angehalten.
    Der abgesicherte Modus geht.
    Der Fehler ist aufgetreten nachdem ich Maus, Tastatur und Bildschirm kurzeitig an einem anderen Rechner angeschlossen hatte und danach wieder umgesteckt habe( habe vergessen meinen PC vorher runterzufahren!!)

    Wer kann mir sagen wie ich meine Daten im abgesichterten Modus sichern kann? oder ohne Neuinstallation des Betriebssystems meinen Rechner im wieder zum Laufen bringe?

    Danke!! :)
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.634
    Versuche es mit dem Backup, das kurz vor der "Zwangstrennung" von Maus und Tastatur gemacht wurde.
     
  3. computerarzt

    computerarzt Byte

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    15
    Weist du was probiere mal am Dos Promt scandisk/fixmbr einzugeben und proste was dann kommt :) :) :) :) :) :)
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Bisschen übertrieben das mit fixmbr ...

    @gerhard

    Hatte das selbst auch schon ein paarmal ...

    deorollers Tipp sollte dein Problem beseitigen!

    ME kommt manchmal etwas aus dem Tritt, mit dem Wiederherstellen der zuletzt einwandfrei laufenden SystemConfig biegste das wieder gerade ..
     
  5. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Das ist freundlich ausgedrückt :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen