Windows Schutzfehler beim start (Athlon/

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Viktor Laszlo, 22. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Viktor Laszlo

    Viktor Laszlo ROM

    Registriert seit:
    22. Februar 2001
    Beiträge:
    1
    Ich habe die Windows Version von Partition Magic verwendet, um bislang ungenutzte Teile meiner Festplatte zu aktivieren.
    Leider gab es einen Fehler beim Erstellen der Sicherungsdisketten, so daß diese nicht genutzt werden können.

    Jetzt kann ich nur noch im abgesicherten Modus starten.
    Wenn ich Windows 98 normal oder mit Einzelbestätigung aufrufe kommt immer die Meldung:
    "Windows Schutzfehler. Bitte starten Sie neu"
    Die Registry habe ich bereits mit scanreg /restore zurückgespielt. Auch das entfernen von den letzten geänderten Treibern aus "Windows/System32/drivers" (laut power-quest FAQ); oder die Herausnahme von einzelnen RAMs. Ergab keine Besserung.

    Was kann ich noch tun????
    Danke für jeden Tip
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen