Windows Schutzfehler BT 848

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von mattland, 21. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mattland

    mattland Byte

    Beim Start tritt häufig (nicht immer)folgender Fehler auf:
    Schutzfehler bei Initialisieren des Geräts BT 848. Ich bitte um Tipps bei der Fehlerbehebung.
    Vielen Dank im Vorraus!
     
  2. mattland

    mattland Byte

    Genau das wars - der Brooktree-Chipsatz meiner Hauppauge TV-Karte. Ich probiers gleich mit neuen Treibern bzw. binde sie neu ein!

    Vielen Dank für Deine Hilfe!!

    Gruß M.
     
  3. mattland

    mattland Byte

    Danke für Deine Nachricht! Es handelte sich tatsächlich um ein derartiges Problem. Ein anderer User hatte auch gleich den heißen Tipp: den Brooktree-Chipsatz meiner Hauppauge-TV Karte.

    Nochmals Danke für die Hilfe!!

    M.
     
  4. drizztkiller

    drizztkiller Kbyte

    ähm ist BT 848 nicht ein TV kartenchip
    schau doch mal ob du die TV kartentreiber richtig installiert hast
    oder nimm sie mal raus und schau ob der fehler immer noch da ist

    gruß michael
     
  5. maxjat

    maxjat Kbyte

    Starte Deinen Rechner mal mehrmals mit der Einzelbestätigung oder besser noch mehrfach protokolliert.
    BT 848 ist irgend ein nicht sauber installierter oder deinstallierter Treiber.
    Was hast Du installiert bzw. deinstalliert ?

    Weißt Du es nicht mehr fahre den PC mehrfach protokolliert hoch und drucke die Protokolle anschließend aus und vergleiche Sie.
    Als nächstes gehst Du in die Systemkonfiguration und überprüfst mal den Autostartmanager vielleicht liegt hier noch ein Treiberaufruf für ein deinstallierttes Gerät rum.

    Poste mal was Du erreichst hast.

    Max
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen