Windows schutzfehler! Computer neu starten!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Grillhaxe, 24. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grillhaxe

    Grillhaxe ROM

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    7
    Hab gestern wieder mal win98sedrauf geschmissen Grafikkarte ,soundkarte und Win Explorer 6 SP installiert ,danach wie gewohnt neustart damit die änderungen aktiv werden und dann der Hammer! PC startet bevor ich aber in windows reinkomme ,schwarzer bildschirm und folgende Nachricht "Windows Schutzfehler ,Computer neustarten".
    In den Abgesicherten modus komm ich nicht rein.
    Bei der Soundkarte macht er ´bei der Installation immer mucken bleibt hängen oder Windows zeigt "System ist ausgelastet" an.

    Ps:Noch etwas mehr als 128 Mb-Ram nimmt er nicht an ,liegt das an den Bios?Oder ist das Mainboard inne fritten?

    Daten zu meinem Pc:

    Fujitsu & Siemens
    AMD Athlon 800Mhz
    128 Mb-Ram
    40 Gb-Festplatte (Excelsor)
    Grafikkarte Elsa Gladiac 721 Tv-out
    Soundkarte Soundblaster Audigy 3 ZS
    Netzwerkkarte Allied Telesyn 2500
    CD-Rom Lite-on 40x
    CD-Brenner Lite-on
     
  2. Grillhaxe

    Grillhaxe ROM

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    7
    Ich hab noch ein par Ram-Chips rumfliegen ,werds mal ausprobieren!
     
  3. Vatta Atta

    Vatta Atta Kbyte

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    411
    Lies mal deine PN und antworte auf die Fragen.

    Gruß

    Vatta Atta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen