1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Windows Schutzfehler???!!!??? Dringend

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von achtsterne, 12. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. achtsterne

    achtsterne Byte

    Guten Abend zusammen,

    Wenn ich mein Win98se hochfahre steht im MS-dos modus Windows schutzfehler bitte starten sie neu. Wenn ich dies mache werde ich gefragt ob ich im abgesicherten modus oder normal usw starten möchte. Im abgesicherten Modus fährt er hoch aber bei jeden Versuch ihn Normal zu starten zeigt er mir diesen Fehler an. Ich muss unbedingt an eine Hausarbeit von mir ran, nur schaffe ich es nicht.

    Danke für jede Hilfe
     
  2. windowahn

    windowahn Kbyte

    Hallo gehe mal ins Dos und gebe scandisk ein bzw.scandisk/all dann wieder neu starten.
    sollte das nichts bringen scanreg/ restore und suche eine 2-3 tage ältere registerie raus und versuche es damit!!!
    eine möglichkeit ist auch im abgesicherten ausführen msconfig okay und deaktiviere alle autostarteinträge!! vielleicht hast du dir was eingefangen oder frisch instaliert!!

    gruß ww
     
  3. achtsterne

    achtsterne Byte

    :bet: tausend dank :bet:

    die registerie von gestern hat alles wieder zum laufen gebracht.
    ich bin gerettet :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen