Windows Schutzfehler System angehalten Starten sie neu

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Stirker, 27. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stirker

    Stirker ROM

    Registriert seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    4
    Hallo Leute!!
    Ich habe meinen alten Rechner, P3 1000Mhz 256 SDRam grafikkarte Nvidia TNT2 32MB Windows ME Recovery, formatiert. Das hatte ich in den vergangenen Jahren auch schon öfters getan ohne Probleme.
    Bei diesem Mal kriege ich immer wieder den Blue Screen
    "Windows Schutzfehler System angehalten Starten sie neu". :aua:

    Diese Meldung tritt immer an verschiedene Stellen auf, mal direkt nach der Neuinstallation von ME, mal nach treiber installation, auch im leerlauf hängt er sich auf. Es gibt kein direktes Muster wann er es tut. Ich hab das Bios schon zurückgesetz, die Speicher getauscht, Grafikkarte getauscht, Festplatte getauscht, Andere Version von Me installiert. XP läst sich garnicht installieren da friert der Rechner bei der Installation ein.
    An defekten Treibern kann es meiner Meinung nicht liegen da er ja auch hängt direkt nach der Neu Installation von ME. Auch ist noch immer die gleichen Hardware eingebaut wie bevor ich ihn platt gemacht habe.
    Mir fällt da nichts mehr ein. :heul:
    Und da hoffe ich auf eure Hilfe und Unterstützung.
    Besten Dank im Voraus
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Entweder hat dein Board oder die CPU ne Macke, ebenso könnte es am Netzteil liegen ...

    Wenn möglich erst mal mit einem anderen Netzteil testen ...
     
  3. Stirker

    Stirker ROM

    Registriert seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    4
    Danke schön für die Antwort
    werde mir mal ein Netzteil besorgen und es probieren. Mit board und CPU wird es da etwas schwieriger. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Danke
     
  4. Stirker

    Stirker ROM

    Registriert seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    4
    Liegt in meinem Fall wohl am Board.
    Alles andere ist getauscht.
    Danke für die Hilfe dieschi!! :)
     
  5. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Auch wenn ich nicht viel helfen konnte ists gern geschehen ... :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen