1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Windows Schutzfehler??????

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Tupac, 9. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tupac

    Tupac Byte

    Registriert seit:
    13. November 2002
    Beiträge:
    14
    Habe das problem wenn ich Win 98 installiere und wenn ich dann die grafikkarte installiere dann kommt nach dem neustart die meldung Windows Schutzfehler(IFSMGR konnte nicht konfiguriert werden oder so....)
    Habe eine G4 460 MX von MSI,habe auch schon den Nvidia Detonator ausprobiert aber immer das selbe.wenn ich dann im abgesicherten Modus die grafikkarten treiber entferne..dann kann fährt er wieder normal hoch...
    was könnte das problem sein???
    Die grafikkarte benutzt den IRQ 11 aber mit dem USB port und dem ACPI IRQ Holder für PCI Steuerung....
    [Diese Nachricht wurde von Tupac am 09.06.2003 | 18:57 geändert.]
     
  2. Tupac

    Tupac Byte

    Registriert seit:
    13. November 2002
    Beiträge:
    14
    Ja aber ich habe 2 betriebssysteme einmal XP ud einmal 98 bei XP ist alles wunderbar.Nur bei 98 nicht mehr..aber das passierte aufeinmal
     
  3. aramon

    aramon Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.253
    hi,

    ich hatte mal so einen fehler, weil die grafikkarte nicht richtig im agp slot sass. evtl hat sich da auch staub abgesetzt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen