1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Windows Schutzfehler??????

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Tupac, 10. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tupac

    Tupac Byte

    Registriert seit:
    13. November 2002
    Beiträge:
    14
    Habe das problem wenn ich Win 98 installiere und wenn ich dann die grafikkarte installiere dann kommt nach dem neustart die meldung Windows Schutzfehler(IFSMGR konnte nicht konfiguriert werden oder so....)
    Habe eine G4 460 MX von MSI,habe auch schon den Nvidia Detonator ausprobiert aber immer das selbe.wenn ich dann im abgesicherten Modus die grafikkarten treiber entferne..dann kann fährt er wieder normal hoch...
    was könnte das problem sein???
    Die grafikkarte benutzt den IRQ 11 aber mit dem USB port und dem ACPI IRQ Holder für PCI Steuerung....
     
  2. Tupac

    Tupac Byte

    Registriert seit:
    13. November 2002
    Beiträge:
    14
    Entschuldige habe es nicht gewusst.habe mir nur gedacht das es eigentlich in beide foren reingehört.
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    <B>DOPPELPOSTING</B> Antworten bitte nach hier http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=112977 posten.

    Bzgl. Doppelposting lese dir mal die http://www.pcwelt.de/forum/nutzungsbedingungen.html insbes. Punkt 6.) durch
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen