Windows - Schutzfehler

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von witman3, 6. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. witman3

    witman3 Byte

    Registriert seit:
    8. Oktober 2000
    Beiträge:
    24
    Wer kann helfen?
    Ich bekomme jetzt des öfteren folgenden Fehler, der sonst so noch nie auftrat:
    "Windows - Schutzfehler
    System angehalten
    Starten sie neu"
    Wer kann mir sagen, was das bedeuten könnte?
    Ich muß jedesmal den Rechner neu starten und dann geht es wieder.
    Dank im voraus.
     
  2. Hatz20

    Hatz20 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    312
    Noch drei Tipps: Neueste Treiber runterladen. Vielleicht mag ME einen alten nicht.
    Komponenten tauschen und in ander PCs verpflanzen und umgekehrt.
    Zurück zu Win98, falls da das Problem nicht auftritt probier das 2000er oder XP wenn du es verfügbar hast. Ansonsten ist es wohl was an der Hardware.
     
  3. witman3

    witman3 Byte

    Registriert seit:
    8. Oktober 2000
    Beiträge:
    24
    Ich habe jetzt den Rechner ganz neu gemacht.Nachdem das Betriebssystem drauf war und das Desktop zu sehen war, kam die gleiche Meldung wieder.Jetzt weiß ich auch nicht weiter.
    Experten sind gefragt, oder gibt es für dieses Problem keine?
    Ich bin gespannt.
     
  4. Hatz20

    Hatz20 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    312
    Snst noch neue Software? Oder kommt der BlueScreen bei bestimmten Anwendungen lieber?
     
  5. witman3

    witman3 Byte

    Registriert seit:
    8. Oktober 2000
    Beiträge:
    24
    Ich habe eine Update-Version von 98SE auf ME installiert, also keine Recovery.Ansonsten habe ich keine größeren Änderungen vorgenommen.Vielleicht hast Du trotzdem eine Idee?
    Ich bedanke mich schon mal bei Dir.
     
  6. Relax

    Relax Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    951
    Hast du (kürzlich) eine Komponente gewechselt (Mainboard, RAM,...) ?

    Ist ME eine vorinstallierte Version (Recovery) ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen