Windows-Schutzfehler !!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von evil666, 24. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. evil666

    evil666 ROM

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    1
    ich hab ein riesen problem und brauch deswegen eure hilfe
    und zwar:

    es tritt bei mir ständig bei JEDEM hochfahren von windows entweder
    ein Windows-schutzfehler auf oder ein .VXD fehler
    (und ich komm somit nicht ins windows98)

    ich hab schon vieles versucht doch nichts hat funktioniert.
    ich hab mehrere male formatiert, windows neuinstalliert,
    scandisk durchlauchen lassen (hat nichts gefunden).

    und jetzt komm ich nicht weiter.

    und ich brauch unbediengt ne lösung und zwar schnell

    ich wäre echt sehr dank bar wenn mir jemand helfen könnte.
     
  2. Boersenfeger

    Boersenfeger Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    1.203
    Hey, evil666!
    Es wäre interessant zu wissen, welcher Schutzfehler auftritt bzw. welche vxd.Datei ( Treiber ) nicht geladen wird. Warte mit dem Computer aufmachen noch ein bißchen!!

    Gruß
    Börsenfeger
    [Diese Nachricht wurde von Boersenfeger am 25.04.2002 | 12:41 geändert.]
     
  3. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Bitte, schön der Reihe nach.

    Meldet sich noch beim hochfahren die SYSTEM.ini das eine .VXD nicht gestartet werden kann, muß man ganz woanders anfangen zu suchen, als wenn Windows installiert wird ohne Probleme aber nicht hochfahren kann.

    Gruß
    Christian
     
  4. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    der tipp vom vorgänger sollest du beachten.

    nun zu meinen gedankengänge.

    mache den pc auf und baue alle karten bis auf die grafik aus.
    mit diskette starten. fdisk und alle partiotionen löschen und neu anlegen. platte formatieren und das system installiern. grafik und boardtreiber installiern.
    wenn das system dann läuft dann erst karte für karte einbauen und installieren.
    wenn etwas defekt sein sollte müßte es schon jetzt irgendwann bemerkbar machen
     
  5. Ice Age

    Ice Age Byte

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    14
    Wenn du Windows neu installierst, hast du schon mal drauf geachtet, ab wann der Schutzfehler auftaucht (eventl. nach Installation von best. Treibern oder Software)?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen