windows schutzfehler

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von DariusMiles, 31. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DariusMiles

    DariusMiles Byte

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    18
    tach,

    erstmal danke für die vielen antworten in meinem letztem thread (mainboard war defekt). dann, wenn ich meinen bustakt auf 133 stelle ( so wie sich das bei meinem athlon xp gehört ) kommt "windows schlutzfehler der computer wurde heruntergefahren damit er nicht beschädigt wird....... bla bla bla".
    bei einem bus von 100 klappts bei 119 (wilkürlich ausprobiert immoment läuft er mit 123) auch. warum und was kann ich dagegen tun?

    danke schonmal,
    dm21
     
  2. DariusMiles

    DariusMiles Byte

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    18
    hi erich,

    danke ich werde es entweder noch gleich oder morgen oder dann erst wieder in einer woche ausprobieren. ich hoffe es klappt. wenn nich schreib ich entweder einen neuen tread (wenn erst in einer woche) oder ich schreib es hierzu.

    c u (wobei man das ja eigentlich nicht sagen kann da wir uns noch nie gesehen haben.............egal ;-))
    dm21
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Hey Darius

    Das mit dem Einstellen geht schon, auch wenn es das Mobo ( von Haus aus) nicht unterstützt - siehe Sektion Übertakten.
    Ansonsten: Das neuste Bios vom 9.7.02 kannst du hier downloaden:
    http://www.gigabyte.com.tw/support/viakt333.htm#link7vr
    Das ist die Version F8 für das VRXP. Ein Update verhilft oft zu einem kleinen Wunder - also ran an den Speck.

    M.f.G. Erich
     
  4. DariusMiles

    DariusMiles Byte

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    18
    gigabyte ga7vrxp f4 bios (wie sol man den bustakt einstellen können wenn er nich unterstützt wird?... ;-)),alle treiber installiert, bios update ja glaube aber nicht das es daran liegt.

    dm21
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Darius

    Welches Mainboard? Welches Bios? Unterstützen Mobo/Bios den Bustakt? Gibt es ein Biosupdate? Alle Treiber installiert (VIA etc)?

    M.f.G. Erich
     
  6. DariusMiles

    DariusMiles Byte

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    18
    gleiche prob mit win 98, habs mal installiert um zu gucken es geht nich.... HHHHHHHHIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen