Windows Script Host

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von mexxler, 7. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mexxler

    mexxler ROM

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    5
    Hallo an alle, mein Problem ist, wenn ich ein Script per Datei ausführen will, bekomme ich die Meldung "Der Zugriff auf Windows Script Host wurde für diesen Computer deaktiviert. Wenden Sie sich an ihren Administrator, um weitere Details in Erfahrung zu bringen." Wer kann mir helfen? Im voraus danke! Gruß mexxler
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows Script Host\Settings

    Enabled


    auf 1 setzen.
     
  3. mexxler

    mexxler ROM

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    5
    Hallo franzkat, bist ein Schatz! Es funktioniert!! Danke dir.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen