Windows Server 2003 Brennen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Mahjong, 12. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mahjong

    Mahjong Byte

    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    60
    ICh habe mir die 180 Tsge Trail des Win Server 2003 Gedwonloaded, jetzt habe ich ein Iso, doch wenn ich es brenne, kann ich es nicht bootem, wie muss ich es brennen ?
    Bitte hhelft mir genau !
    Habe Nero6 + Alcohol120% und WinXp Pro !
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.467
    Eine ISO ist ein Image - einfach Nero sagen, dass er ein Image brennen soll und dann die ISO als Quelle angeben.

    Gruss, Matthias
     
  3. Mahjong

    Mahjong Byte

    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    60
    Habe ich aber er bootet nicht, habe auchim Bios eingestellt, das er zuerst von CD Bootet :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen