windows Server 2003 /Ftp Downloud Fehler

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von skylo, 22. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skylo

    skylo Byte

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    21
    hallo´le ich habe ein problem mit dem ich nicht weiter komme ,,,brauche eure hilfe ,,,,

    also habe mir ein server von einem anbieter gemietet,,mit einem betriebsystem windows 2003 habe ftp server serv-u installiert ...nun habe ich auch einige acconts erstellt und alles läuft bis dahin wunderwar ,,,
    allerdings klappt es mit dem laden nicht so ganz ,,,zb: habe 10 winrar parts a 15 mb ,,wenn ich mich nun einlogge mit flash-fxp oder per leechex (mit lexfile ;=) ) geht der anfang sher gut von sich, das laden auch wunderbar ,,ABER nur bis 100% von part 1 dann bleibt es stehen ,und springt nicht auf part 2 über (hängt ? )
    kann den Download nur fortsetzten wenn ich mich erneut verbinde ,erst dann springt es auto auf part 2 über ,was kann hier für ne einstellung fehlen ??. Habe einen Bekannten mal gefragt er sagte mir er habe mal gehört "
     
  2. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Am Besten du fragst den Anbieter, bei dem du den Server gemietet hast, warum das mit dem Daunloot nicht geht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen