Windows Server 2003

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Serlac, 28. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Serlac

    Serlac Byte

    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    22
    Hallo.
    Ich habe da eine Frage ( oh mal was neues :-)

    Ich benutze Windows XP. Wäre für mich als Privatanwender ein umstieg auf windows 2003 Server ( Enterprise Edition ) möglich, bzw empfehlenswert ? Oder sollte man das dann lieber als 2 tes system laufen lassen ??
     
  2. AlexG

    AlexG Kbyte

    Registriert seit:
    21. März 2001
    Beiträge:
    203
    ich hab mal ne Frage: wofür brauchst du als Privatanwender n serversystem? - und: spielen wirste wahrscheinlich nich mit können... ich mein, es kann nich viel besser sein als XP pro, und hat halt n paar server - erweiterungen. für nen server wäre es sicher nützlich, aber als privatanwender... kurzes geschwafel, langer sinn: wenn dus dir antun willst...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen