Windows Server 2003

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Conner_06, 11. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Conner_06

Conner_06 ROM

Hallo Leute
    ich hab da mal ne frage. Kann ich Windows Server 2003 auf einen ganz normalen PC Installieren? und gibt es ein Programm wie XP-AntiSpay für Windows Server 2003?
    Bitte um Hilfe !!!!

Gruß Conner_06:aua:

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Klar kannst du.

Keine Ahnung

3. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Ja, wenn du die Mindestanforderungen an RAM, Plattenplatz und Prozessortakt erfüllst.
    Falls du XP Antyspy meinst, dessen Name sagt es ja schon. Allerdings läuft ziemlich viel Software, die für XP geschrieben ist, auch unter Server2k3.
    Vom Sinn dieses Programmes konnte mich allerdings bisher niemand überzeugen.

4. Conner_06

Conner_06 ROM

Hi
    kanst du mir sagen wie die Mindestvorraussetzungen sind?

5. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Schnelleinführung in die Bedienung von Google:

Hier klicken

6. XP Fan

XP Fan Megabyte

Hallo,

warum willst Du den Server 2003 als normalen PC einsetzen? Gehen tut das schon und so gut wie jede Software die auf XP läuft, läuft auch da. Außer Dinge wie Virenschutz und Imager. Es gibt da entsprechende Version dafür. Antyspy sollte laufen, wenn es sich installieren läßt. Allerdings ist es nur eine zentrale grafische Benutzeroberfläche, alle Einstellungen lassen sich auch so vornehmen. Halt nur wild im System verstreut.

Uwe

7. LordNikon81

LordNikon81 Kbyte

Zu dem mindest Anforderungen! Da 2003 im Grunde "nur" die Serverversion von XP ist reichen die Anforderungen von XP! Hab schon auf einer Kiste mit 400 Mhz und 128 MB Ram zum laufen bekommen! Falls du aber die Serverdienste benötigst sollte der Ram sehr wichtig sein, denn viele Dienste bei Servern benötigen viel RAM vorallem wenn sie gleichzeitig laufen! Ich benutze auch Server 2003 auf einem "Normalen" PC z.B. Berufsbedingt!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen