Windows Server 2003

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Conner_06, 11. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Conner_06

    Conner_06 ROM

    Registriert seit:
    11. April 2006
    Beiträge:
    3
    Hallo Leute
    ich hab da mal ne frage. Kann ich Windows Server 2003 auf einen ganz normalen PC Installieren? und gibt es ein Programm wie XP-AntiSpay für Windows Server 2003?
    Bitte um Hilfe !!!!

    Gruß Conner_06:aua:
     
  2. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    13.755
    Klar kannst du.

    Keine Ahnung
     
  3. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
    Ja, wenn du die Mindestanforderungen an RAM, Plattenplatz und Prozessortakt erfüllst.
    Falls du XP Antyspy meinst, dessen Name sagt es ja schon. Allerdings läuft ziemlich viel Software, die für XP geschrieben ist, auch unter Server2k3.
    Vom Sinn dieses Programmes konnte mich allerdings bisher niemand überzeugen.
     
  4. Conner_06

    Conner_06 ROM

    Registriert seit:
    11. April 2006
    Beiträge:
    3
    Hi
    kanst du mir sagen wie die Mindestvorraussetzungen sind?
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Schnelleinführung in die Bedienung von Google:


    Hier klicken
     
  6. XP Fan

    XP Fan Megabyte

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    1.258
    Hallo,

    warum willst Du den Server 2003 als normalen PC einsetzen? Gehen tut das schon und so gut wie jede Software die auf XP läuft, läuft auch da. Außer Dinge wie Virenschutz und Imager. Es gibt da entsprechende Version dafür. Antyspy sollte laufen, wenn es sich installieren läßt. Allerdings ist es nur eine zentrale grafische Benutzeroberfläche, alle Einstellungen lassen sich auch so vornehmen. Halt nur wild im System verstreut.

    Uwe
     
  7. LordNikon81

    LordNikon81 Kbyte

    Registriert seit:
    6. September 2003
    Beiträge:
    210
    Zu dem mindest Anforderungen! Da 2003 im Grunde "nur" die Serverversion von XP ist reichen die Anforderungen von XP! Hab schon auf einer Kiste mit 400 Mhz und 128 MB Ram zum laufen bekommen! Falls du aber die Serverdienste benötigst sollte der Ram sehr wichtig sein, denn viele Dienste bei Servern benötigen viel RAM vorallem wenn sie gleichzeitig laufen! Ich benutze auch Server 2003 auf einem "Normalen" PC z.B. Berufsbedingt!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen