Windows Setup

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von ZwergNase, 23. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ZwergNase

    ZwergNase Guest

    Hallo,

    nach einer Neuinstallation von WinME ist unter "Einstellungen > Systemsteuerung > Software 'Windows Setup' " nichts mehr aufgeführt. Wenn ich auf Schließen klicke, kommt die Anzeige, dass Rundll32 in Setup einen Fehler verursacht hat. Manchmal stürzt er auch ab.
    Früher waren da die installierten Komponenten aufgeführt.

    Was ist da wohl schiefgelaufen, und wie bekomme ich die Anzeige der installierten Komponenten wieder?

    Danke schon mal im voraus.

    MfG
     
  2. ZwergNase

    ZwergNase Guest

    Klasse, rudi, jetzt ist wieder alles ok.

    Ich danke dir vielmals.

    Gruß
    ZwergNase
     
  3. ibi110

    ibi110 Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    134
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen