windows shell

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von TRex2003, 21. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TRex2003

    TRex2003 Byte

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    95
    Gibt es eine Website, auf der die winshell dokumentiert (teilweise) ist, z.b. die RunDll32.exe - Befehle? Manche davon, wie z.B. das Herunterfahren mit dessen Hilfe wurde schon in verschiedenen Ausgaben der PC-WELT abgedruckt, aber es gibt ja noch viel mehr, z.B. der Befehl für neue Verknüpfungen und Ordner (lässt sich auch mit vbs realisieren, aber das Original ist mir lieber).
    Ich will solche Aufrufe sammeln und auf meiner Homepage veröffentlichen, um auch andere davon profitieren zu lassen.
    Unter Windows ME konnte ich noch Verknüpfungen per Batch erstellen, aber als ich eine Verknüpfung von XP mit einem Texteditor geöffnet habe, glich das eher eine verschlüsselten Botschaft der CIA.
    Vielen Dank!!!!

    [Diese Nachricht wurde von TRex2003 am 21.05.2003 | 19:12 geändert.]
     
  2. TRex2003

    TRex2003 Byte

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    95
    Danke!!!
    Hat mir sehr geholfen!
    Ich werd die Site einfach verlinken.

    TRex2003
     
  3. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Hallo,

    schau hier mal vorbei: http://www.winfaq.de/faq_html/tip0564.htm
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen