Windows soll sich das Passwort merken!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von pici, 14. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pici

    pici Kbyte

    Registriert seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    180
    Ich würde meinem Windows gerne beibringen, dass es sich das Anmeldepasswort merkt. Wie kann ich das machen?

    Natürlich könnte jetzt jemand sagen, dass ich das Passwort dann auch gleich weglassen könnte, das geht aber nicht, da ich mich mit Remotely Anywhere in meinen Rechner einloggen möchte und das geht nur, wenn ein Windows Anmelde Passwort hinterlegt ist.

    Also wie bringe ich das hin. Ich weiss dass das geht... Aber nicht wie das geht...

    Danke schon mal!!
     
  2. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Meinst Du ein automatisches Login?
    Dann würde mich aber schon interessieren, wo Du diese Weisheit her hast.

    Remotely Anywhere ist völlig zufrieden damit, wenn überhaupt ein Paßwort vergeben wurde. Du kannst sogar komplett ohne Paßwort arbeiten, was allerdings nicht besonders sicher ist...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen