Windows SP 2

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Guenny.essen, 1. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guenny.essen

    Guenny.essen ROM

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    3
    Wie kann ich das Windows xp Service Pack 2 löschen. Bei "Software" ist es nicht eingetragen.
    Den "Wiederherstellungpunkt" ist auch nicht mehr zu erreichen.
    Bitte um Hilfe.
    MfG
    Guenny
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.657
    Hast du die den Sicherungsordner $NtServicepackUninstall$ im Windows-Verzeichnis gelöscht? Der ist versteckt.
    Ohne den ist eine Deinstallation nicht möglich.
     
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Thread ins Board "Windows XP" :schieb:
     
  4. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Wo war er denn vorher :D
    Wie hast du es denn installiert. War das schon "fertig" auf der CD und du hast dann installiert, oder erst nachträglich? Wenn das auf der CD schon war dann geht das meines Wissens nicht!

    Gruß
    schwarzm
     
  5. Ebs1

    Ebs1 Kbyte

    Registriert seit:
    17. Januar 2002
    Beiträge:
    279
    Hallo,

    warum willst du eigentlich SP2 löschen?

    Sollte dein PC Probleme haben,dann liegt es ganz sicherlich nicht am SP2.
    Da würde ich woanders suchen.

    Gruß Ebs
     
  6. mario999

    mario999 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    720
    @ Ebs1

    Er wird seine Gründe haben...hier gehts um löschen und nicht warum

    ----------------------------------------------------------------
    Anmerkung der Moderation

    Bitte keine Fullquotes (Zitieren kompletter Beiträge). Entweder nur das zitieren, worauf man sich bezieht oder die Kombination "@ Benutzername" verwenden.

    Danke!

    Gruß
    Nevok

    ----------------------------------------------------------------
     
  7. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Ach ja?
    Ohne ganz triftige Gründe ist eine Deinstallation grob fahrlässig!
    Und vielleicht kann man TO ja bei der Ursachenforschung seiner Probleme behilflich sein, denn am SP wird es sicher nicht hängen!

    So what?
    Die Frage war demnach mehr als berechtig!

    BTW ist eine Deinstallation nicht möglich, wenn XP SP2 per Slipstream installiert wurde.

    OT
    Fullquotes sind übrigens daneben, vielleicht solltest Du erst einmal quoten üben...
    http://www.afaik.de/usenet/faq/zitieren/
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen