windows sp1a cd

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von stcrow, 6. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stcrow

    stcrow Byte

    früher gabs mal auf der windows homepage die möglichkeit sich manche patches oder den sevice pack zuschicken zu lassen ich finde aber die genaue seite nicht könnte mir jemand helfen ich möchte nähmlich nicht nach jeder neuinstallation wieder alles down loaden bitte danke !
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    schön wenn s dir geholfen hat!

    BITTE !...!
     
  3. No Aloha

    No Aloha Halbes Megabyte

    @wu-wolle
    muß es nicht ;)

    @all
    Jo, das ist wirklich eine super Sache. Bei dem Patch-Chaos steigt man ja so kaum noch durch. Das dürften doch inzwischen, IE eingeschlossen, gut und gerne 50 Updates, oder mehr sein, die nach SP1 erschienen sind.
     
  4. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    tut mir leid:(
    das updatepack ist zwar nicht original von microsoft. aber es funzt super! hab ich auch drauf! :D
     
  5. stcrow

    stcrow Byte

    lade es gerade runter sieht gut aus danke für den tip
     
  6. No Aloha

    No Aloha Halbes Megabyte

    Joinks, da war wohl jemand schneller ....
     
  7. No Aloha

    No Aloha Halbes Megabyte

    Es gibt eine inoffizielle Seite, auf der du alle bisher erschinenen Patches als Sammelpatch ansaugen kannst. Auch die Installationlogik (ob du einen Patch brauchst, oder nicht) wird beachtet. Ich muß mel eben die Seite heraussuchen. Ansonsten kannst du die Patches auch alle vom Downloadcenter aus herunterladen und dir auf CD brennen.
     
  8. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

  9. stcrow

    stcrow Byte

    danke habe jetzt die datei runterund schon gebrannt also die cdist jetzt nicht mehr nötig.
     
  10. IamJB

    IamJB Kbyte

    Hallo!

    Ich hab noch so eine SP1 CD herumliegen. Wenn du willst kann ich sie dir ja schicken (natürlich kostenlos-->bin kein Abzocker).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen